Skip to content
headerbild

Ordination Dr. Alexandra Perchthaler

design_puzzle

Raiffeisenplatz 3
3232 Bischofstetten
Telefon: 02748/8200
Fax: 02748/8200-14
E-Mail: ordi@perchthaler.at
Website: www.perchthaler.at

Öffnungszeiten:
Montag 7:00 – 12:00 Uhr 
Mittwoch 14:00 – 19:00 Uhr
Donnerstag 7:00 – 12:00 Uhr (Rufbereitschaft bis 14 Uhr)
Freitag 7:00 – 12:00 Uhr (alle 5 Wochen 14:00 – 19 Uhr)

In 12 Jahren hauptberuflicher Notarzt-Tätigkeit konnte ich reichlich Erfahrung auf dem Gebiet der akuten Versorgung von Patientinnen und Patienten sammeln.

Zudem durfte ich im Rahmen der Betreuung eines Pflegeheimes mit Hospizstation und rehabilitativer Übergangspflege mein Wissen, insbesondere auf dem Gebiet der Palliativtherapie und Schmerztherapie, laufend erweitern. Durch den Erwerb des Additivfaches in Geriatrie (Altersmedizin) sowie von Zusatzausbildungen in Palliativmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Arbeitsmedizin und Verkehrsmedizin kann ich umfassende Qualifikationen vorweisen.

Unser Team

Dr. Alexandra Perchthaler

Dr. Alexandra Perchthaler

DGKP, Ordinationsassistentin

Carina Witschko

DGKP, Ordinationsassistentin
Ordinationsassistentin

Silvia Koppatz

Ordinationsassistentin
Ordinationsassistentin

Isabell Marek

Ordinationsassistentin
Masseurin, Ordinationsassistentin

Christiane Weninger

Masseurin, Ordinationsassistentin
Hygiene- und Reiningskraft

Silvia Kapeller

Hygiene- und Reiningskraft

Leistungen

  • Laboruntersuchungen (Blut, Harn, Stuhl, Abstriche auf Bakterien)
  • EKG und Lungenfunktionsdiagnostik
  • Infusionstherapie
  • Physikalische Therapie (Wärme- und Stromtherapie)
  • Impfungen und Impfberatung*
  • Untersuchungen für Sporttauglichkeit sowie Versicherungen*
  • Vorsorgeuntersuchungen
  • Gutachten §8 Führerscheingesetz*

*Privatleistungen

design_puzzle_rechts
Gefördert aus Mitteln der Agenda Gesundheitsförderung und der Europäischen Union

Gefördert aus Mitteln der Agenda Gesundheitsförderung und der Europäischen Union